RETROSOUND „MOTOR-1DAB-1“ DAB+ Komplett-Set „Becker Chrome“ mit Bluetooth®
AUSSTATTUNG
– DAB+/UKW/MW Radioempfänger mit RDS und 30 Senderspeicher
– Tuner mit europäischen geraden und ungeraden Radiofrequenzen
– A2DP Bluetooth Audiowiedergabe zur drahtlosen Smartphone Integration
– Bluetooth Freisprecheinrichtung inklusive einem Mikrofon
– Integrierter 4-Kanal Verstärker (4 x 24 Watt RMS / 45 Watt max.)
– 3 Equalizerprogramme plus individueller Bass/Höhen/Fader/Balance-Einstellung
– XBAS Loudness-Funktion
– Nichtflüchtiger Speicher
– warmweiße LCD Beleuchtung
– AUX-Eingang (3.5mm) auf der Geräterückseite
LIEFERUMFANG
– RETROSOUND MOTOR-1DAB-1 Radiomodul
– RETROSOUND RETRO-RADIO-C Displayeinheit (chrom)
– RSP-308 RETROSOUND Frontblende (chrom)
– RSP-509 RETROSOUND Einsätze (Nadelstreifen)
– RSP-039P RETROSOUND Bedienknopf Kunststoff (schwarz/chrom)
– RSP-078 RETROSOUND Bedienring Metall (chrom)
– RSP-KIT-1 ISO-Einbausatz für DIN-Schacht
– H-KENNZEICHEN Bestätigung vom TÜV Süd
OPTIONALES ZUBEHÖR
DAB1 – AMPIRE DAB+ Antennensplitter
In den meisten klassischen Fahrzeugen wurden passive Stab- oder Teleskopantennen verbaut. Diese eignen sich auch für den DAB+ Radioempfang. Bestellen Sie den DAB1 Antennensplitter in dem Fall gleich mit. Bei Scheibenantennen oder elektronisch verstärkten Dachantennen müssen Sie eine separate DAB+ Antenne installieren.
DAB2 – AMPIRE DAB+ Glasklebeantenne
Glasklebe-Innenantenne mit günstigen Empfangseigenschaften. Unauffällig, diebstahlsicher und sicher vor mutwilliger Zerstörung. Außerdem macht die keine Windgeräusche und ist bestens geeignet zum Anschluss an ihre RetroSound Autoradio.
UTVIK – AMPIRE Kabelverbindungs-Set
Dieses 142-teilige Set beinhaltet alles was Sie zur Verkabelung und Kabelverlegung ihres RetroSound Autoradios benötigen.Eine Crimpzange, 70x rote 4mm Rundstecker 0.5-1.5mm², 70x rote 4mm Rundsteckhülsen 0.5-1.5mm² und Gewebeklebeband.
RS-TOOL – AMPIRE 1/2″ Werkzeug für RetroSound Bedienregler
Die Überwurfmuttern der beiden Bedienregler haben die Schlüsselweite 1/2 Zoll. Das passende Werkzeug ist in Europa nicht üblich. Damit Sie bei der Installation mit falschem Werkzeug keine Schäden verursachen, sollten sie das RS-TOOL gleich mitbestellen.
H-KENNZEICHEN
Etwaige Bedenken, dass Ihr H-Kennzeichen eventuell durch den Einbau eines RetroSound Autoradios in Gefahr wäre, sind unbegründet. Im Download finden Sie eine Bestätigung mit der Zustimmung des kompletten AKE-Arbeitskreises (TÜV SÜD, TÜV Rheinland, TÜV Nord, Dekra, KÜS, GTÜ) die besagt, dass das RetroSound Model Zuma“ und das RetroSound Model Two“ samt fahrzeugspezifischer Blende und Bedienknöpfen in Oldtimer mit H-Kennzeichen installiert werden dürfen bzw. die Vergabe des H-Kennzeichens nicht verhindern!
ERWEITERUNGSMÖGLICHKEITEN
– AUX-Eingang (Stereo)
– Separate Einschaltleitung für Motorantenne und Verstärker
TECHNISCHE DATEN
– UKW Europäischer Rundfunk Frequenzbereich 87,5-107,9 MHz. (0,05 MHz. in Schritten)
– MW Frequenzbereich 530-1710 kHz (9 kHz. in Schritten)
– DAB+ Empfang über SMB Antenneneingang für passive DAB+ Antennen
– Abmessungen Radiogrundgerät 101x51x136mm
– Spannungsversorgung 10,5 bis14,4 Volt
– Maximale Stromaufnahme 15 Ampere
– Ruhestrom 3,5 mA
– Ausgangsleistung 12V, 4 Ohm, <1% Klirr: 4×15 Watt sinus
– Impedanz Lautsprecher 4-8 Ohm
– Eingangsempfindlichkeit AUX1 >300 mV / 6 kOhm
E-ZULASSUNG
– E-Zulassung e13 03 10006 e13*72/245*2006/96*10006*00
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